HR Helpdesk

Automatisierte Hilfe rund um die Uhr

HR-Abteilungen werden oft von denselben Mitarbeiteranfragen überhäuft und verbringen zu viel Zeit damit, die richtigen Dokumente aus verschiedenen Systemen zusammenzusuchen, um Fragen zu beantworten. Damit ist jetzt Schluss – mit der Helpdesk-Lösung für HR: Personio Conversations.

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Nutzt eine zentrale Plattform für HR-Ressourcen und Mitarbeiteranfragen

  • Maximale Effizienz durch automatisches Zusammenführen aller Mitarbeiteranfragen aus E-Mails, Slack oder Microsoft Teams

  • Schnelle und zuverlässige Hilfe für Mitarbeitende – und das direkt in den Apps, mit denen ihr täglich arbeitet

  • Leichtes Skalieren Ihrer Personalarbeit: Der Prozess funktioniert einfach und zügig – egal, ob ihr 10 oder 100 Mitarbeitende hinzufügt

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Effizienz steigern mit dem smarten HR Helpdesk

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Alle Funktionen auf einen Blick

Zentraler HR Help Desk

Personio Conversations bietet eine automatisierte Self-Service-Lösung für Euer Team. Speichert Informationen, bearbeitet Mitarbeiteranfragen effizient und liefert Eurem Team umgehende Unterstützung – alles aus einer Hand.

KI-basierter Chatbot

Stellt Informationen einfach und zentral zur Verfügung und sorgt so für eine herausragende Employee Experience.

Vereinfachte HR-Prozesse

Automatisiert die Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und arbeitet so noch effizienter.

Integrierte Wissensdatenbank

Überlasst uns die Routineantworten – fokussiert Euch stattdessen auf strategische Aufgaben.