HR Helpdesk
Automatisierte Hilfe rund um die Uhr
HR-Abteilungen werden oft von denselben Mitarbeiteranfragen überhäuft und verbringen zu viel Zeit damit, die richtigen Dokumente aus verschiedenen Systemen zusammenzusuchen, um Fragen zu beantworten. Damit ist jetzt Schluss – mit der Helpdesk-Lösung für HR: Personio Conversations.
Nutzt eine zentrale Plattform für HR-Ressourcen und Mitarbeiteranfragen
Maximale Effizienz durch automatisches Zusammenführen aller Mitarbeiteranfragen aus E-Mails, Slack oder Microsoft Teams
Schnelle und zuverlässige Hilfe für Mitarbeitende – und das direkt in den Apps, mit denen ihr täglich arbeitet
Leichtes Skalieren Ihrer Personalarbeit: Der Prozess funktioniert einfach und zügig – egal, ob ihr 10 oder 100 Mitarbeitende hinzufügt
Effizienz steigern mit dem smarten HR Helpdesk
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Alle Funktionen auf einen Blick
Zentraler HR Help Desk
Personio Conversations bietet eine automatisierte Self-Service-Lösung für Euer Team. Speichert Informationen, bearbeitet Mitarbeiteranfragen effizient und liefert Eurem Team umgehende Unterstützung – alles aus einer Hand.
KI-basierter Chatbot
Stellt Informationen einfach und zentral zur Verfügung und sorgt so für eine herausragende Employee Experience.
Vereinfachte HR-Prozesse
Automatisiert die Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und arbeitet so noch effizienter.
Integrierte Wissensdatenbank
Überlasst uns die Routineantworten – fokussiert Euch stattdessen auf strategische Aufgaben.
Erfahrt mehr über Personio Conversations
Werft selbst einen Blick in Personio Conversations! Das Customer Growth Team führt Euch unverbindlich durch das Modul und arbeitet die Potenziale für Euer Unternehmen heraus.
Einblick in alle Modulfunktionen
Maßgeschneidert auf Eure Schwerpunkte
Individuelle Beratung für Euch und Euer Team
Nach Ausfüllen des Formulars meldet sich das Customer Growth Team zeitnah bei Euch zurück.