Das Personio Customer Advisory Board
Das Customer Advisory Board (CAB) besteht aus ausgewählten HR Expert*innen aus ganz Europa, die stellvertretend für 14.000 Personio Kunden mit uns in den Austausch gehen und 12 Monate lang intensiv mit uns zusammenarbeiten.
Das CAB spielt eine zentrale Rolle bei Personio, denn bei der strategischen Weiterentwicklung zählen wir auf das wertvolle Know-how und Feedback von unseren Kunden.
CAB Meetings & Benefits
Unsere Mitglieder treffen sich zweimal im Jahr, um an exklusiven CAB Workshop Tagen teilzunehmen. Während der Workshops werden z.B. strategische Entwicklungen und aktuelle HR Trends diskutiert. Zudem teilen wir spannende Einblicke und sind auf Eure Best Practices gespannt.
Außerhalb von den persönlichen Meetings stehen unsere Mitglieder sowohl untereinander aber auch mit unserem Management Team im Austausch und haben so die Möglichkeit einen Blick hinter die Personio Kulissen zu werfen und europaweite Businesskontakte zu knüpfen.
Das sagen unsere ehemaligen CAB-Mitglieder
Damit Personio den größtmöglichen Mehrwert für unsere Kund*innen bietet, tauschen wir uns regelmäßig mit unseren CAB-Mitgliedern aus. Das sagen sie selbst über die Arbeit mit uns und unserer HR Software.
„Als CAB-Mitglieder spielen wir eine wichtige Rolle bei Personio und tragen aktiv dazu bei, dass Entscheidungen und Entwicklungen auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.“
Mona Meyer
Head of Human Resources, Gastro & Soul
„Der Austausch mit den CAB-Mitgliedern und dem Personio-Team ist inspirierend und wir bekommen viele Einblicke in verschiedene HR-Themen.“
Iris Landen
Head of Human Resources & Administration, Alvotech
Werde CAB Mitglied
Das nächste CAB startet im Januar 2026. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann fülle das Formular aus und bewerbe Dich schon jetzt.
Du hast langjährige Erfahrung im HR und eine Senior Management Position
Dein Arbeitgeber hat zwischen 400 und 2000 Mitarbeitern und ist schon seit mehr als 10 Monaten Personio Kunde
Du denkst strategisch, bist zukunftsorientiert und gibst gerne konstruktives Feedback.
Du sprichst fließend Englisch