Ihr Customer Success Team bei Personio
Strategischer Blick, zuverlässiger Support: Ihr persönlicher Customer Success Manager steht Ihnen von der Implementierung über den Rollout bis hin zur alltäglichen Nutzung von Personio zur Seite – in Deutsch, Englisch, Niederländisch und Spanisch.
Dabei unterstützen wir Sie
Implementierung Individuelle Implementierung, Kick-Off-Meeting, Best Practices Sharing
Strategische Zusammenarbeit Meilenstein-Planung, Feature Updates, Roadmap Updates
Kontinuierliche Optimierung Account Reviews, Workshops, jährlicher Rückblick
Ihren Unternehmenserfolg im Blick
Ob als Coach, Projektmanager:in, Product Specialist – Ihr Personio Customer Success Manager unterstützt Sie dabei, Ihre HR-Prozesse zu optimieren und Ihr Unternehmen mit Personio noch erfolgreicher zu machen.
Was unsere Customer Success Manager ausmacht
Mehrjährige Erfahrung im HR / People Management
Expertise im Bereich Implementierung
Erfahren im Betreuen großer Unternehmen (bis zu 2.000 Mitarbeiter)
Personio Produktexperte
Proaktiv und lösungsorientiert
Über 12.000 zufriedene Kunden
Damit Personio ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet, tauschen wir uns jeden Tag mit unseren Kunden aus. Das sagen sie selbst über die Arbeit mit uns und unserer HR Software.
„Wir wachsen sehr schnell, daher kam Personio genau zur richtigen Zeit. Die Implementierung hat sehr gut geklappt – es ging schnell und einfach. Ich würde gerne den Customer Success Service hervorheben. Wir fühlen uns in jeder Phase durch unsere ‘super’ Customer Success Managerin betreut.“
María Angeles
People and Culture Manager, BigBuy
„In individuellen Videokonferenzen wurden die unterschiedlichen Gegebenheiten in unseren zahlreichen Gesellschaften zunächst analysiert. Unser Customer Success Manager stand uns dabei jederzeit mit Umsetzungs- und Optimierungsvorschlägen zur Seite, dass wir gemeinsam immer eine gute Lösung gefunden haben.“
Evelyn Lenz
Head of HR, Delabo Group