Ihr Customer Success Team bei Personio

Strategischer Blick, zuverlässiger Support: Ihr persönlicher Customer Success Manager steht Ihnen von der Implementierung über den Rollout bis hin zur alltäglichen Nutzung von Personio zur Seite – in Deutsch, Englisch, Niederländisch und Spanisch.

Lush Logo
Premier Inn Logo - b/w
About You Logo
RKG Logo b/w
Udge Logo b/w
Konifdents Logo b/w
ASB Logo b/w
Bonnier Logo b/w
GEL Logo b/w
Delabo Logo b/w
Cuponation Logo b/W
ControlExpert Logo b/w
AfB Logo b/w
Sanecum Logo b/w
Alfatraining Logo b/w
Fernao Logo b/w
Closed Logo b/w
Senec Logo b/w
Engel Völkers Logo b/w
Thermondo Logo b/w
Teufel Logo b/w

Viel mehr als nur ein Kundenservice

Strategie statt reiner Support

Wir unterstützen und beraten Sie, hinterfragen den Status quo und orientieren uns an Best Practices aus langjähriger HR-Erfahrung.

Proaktiv statt reaktiv

Wir haben die gemeinsam festgelegten Ziele und Meilensteine stets im Blick – damit Sie sie plangemäß und effektiv erreichen.

Personalisiert statt standardisiert

Wir verstehen uns als Teil Ihres Teams. Entsprechend passen wir unsere Vorschläge auf die Bedürfnisse und Besonderheiten Ihres Unternehmens an.

Dabei unterstützen wir Sie

Implementierung
Individuelle Implementierung, Kick-Off-Meeting, Best Practices Sharing

Strategische Zusammenarbeit
Meilenstein-Planung, Feature Updates, Roadmap Updates

Kontinuierliche Optimierung
Account Reviews, Workshops, jährlicher Rückblick

Zwei Personaler*innen wenden People Analytics an.

Ihren Unternehmenserfolg im Blick

Ob als Coach, Projektmanager:in, Product Specialist – Ihr Personio Customer Success Manager unterstützt Sie dabei, Ihre HR-Prozesse zu optimieren und Ihr Unternehmen mit Personio noch erfolgreicher zu machen.

Personio Your Partner

Was unsere Customer Success Manager ausmacht

  • Mehrjährige Erfahrung im HR / People Management

  • Expertise im Bereich Implementierung

  • Erfahren im Betreuen großer Unternehmen (bis zu 2.000 Mitarbeiter)

  • Personio Produktexperte

  • Proaktiv und lösungsorientiert

Customer Success Management Testimonial