9. April | 10:00 - 11:30 Uhr

Personio Partner Pitches: Mit den richtigen Integrationen zum Erfolg

Erhalten Sie in unserer ersten Edition der Personio Partner Pitches exklusive Einblicke in die Vorteile eines optimalen HR-Tech-Stacks und erleben Sie, wie Personio und führende Partnerlösungen Ihr Personalmanagement effizienter und zukunftssicher machen.

In diesem Webinar präsentieren wir die Personio Plattform sowie drei unserer Integrations-Partner und ihre Lösungen. Erfahren Sie, wie diese Anbindungen an Personio Ihr Unternehmen voranbringen können!

Warum teilnehmen?

  • Exklusive Partner-Pitches: Personio und drei unserer führenden Integrationspartner stellen sich und ihre Lösungen vor – praxisnah und kompakt

  • Effizienz steigern: Entdecken Sie, wie das Software-Ökosystem Ihre HR-Prozesse optimiert und Ihre Arbeit erleichtert

  • Interaktives Q&A: Stellen Sie Ihre Fragen direkt an die Expert*innen

Seien Sie dabei und erfahren Sie, wie Personio und die vielen möglichen Integrationen Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen!

Woman looking at Laptop and Smiling

Agenda:

10.00 - 10.30 - Begrüßung + Personio (Pitch + Q&A)

10.30 - 10.50 - GFOS (Pitch + Q&A)

10.50 - 11.10 - Circula (Pitch + Q&A)

11.10 - 11.30 - Beekeeper.io (Pitch + Q&A)


Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Partner

DE_Grid: Midmarket Partner Webinar 25 - About GFOS

GFOS ist ein HR-Tech-Anbieter mit Kernkompetenzen in den Bereichen Workforce Management, Smart Manufacturing und Access Control. Das Technologieunternehmen bietet eine unternehmensfähige Cloud-Plattform, die eine durchgängige Digitalisierung von Workforce-Management-Prozessen ermöglicht.

DE_Midmarket Partner Webinar 25_Circula

Circula ist eine Plattform für Mitarbeiterausgaben aller Art: Reisekosten, Spesen, Kreditkarten und Mitarbeiter-Benefits. Circula hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Finanz- und Lohnbuchhaltung zu vereinfachen und gleichzeitig die Rechtskonformität durch intelligente Automatisierungen sicherzustellen.

DE_Midmarket Webinar_Partner Logo_Barkeeper

Beekeeper ist ein Schweizer Unternehmen und die führende Mitarbeiter-App für Kommunikation, Produktivität und HR-Prozesse – weltweit im Einsatz bei über 1.200 Unternehmen. Die Plattform wurde speziell für Unternehmen mit operativen Arbeitskräften in Service, Pflege, Verkauf, Produktion und Bau entwickelt. Der mobile, digitale Arbeitsplatz vernetzt Ihre gesamte Belegschaft, unabhängig von Berufsgruppe, Standort oder Sprache, und automatisiert zentrale HR-Aufgaben für eine bessere Employee Experience.

Bleibe im Austausch

Starte deine Reise in der Personio Voyager Community - der HR-Treffpunkt für Networking und Wissensaustausch! Ein Ort an dem du von anderen HR-Expert:innen lernen und deine eigenen Erkenntnisse rund um Personio und sämtliche HR-Themen teilen kannst. Tauche ein in spannende Diskussionen, profitiere von wertvollem Know-How anderer Mitglieder und sei Teil einer inspirierenden Gemeinschaft!

Gemeinsam wachsen und voneinander lernen - sei dabei!

Zur Community