Personio logo

Personio Payroll Standard Plan

Der Standard Plan bietet alle Basisfunktionen für die reguläre Lohnabrechnung. Inklusive Unterstützung bei der Abrechnung.

Der Standard Plan inkludiert
  • Mehrere Methoden der anteiligen Gehaltsberechnung
  • Sachbezüge wie z.B. Firmenwagen
  • eAUs
  • Mehrere Gesellschaften in einem Account, alle abgerechnet via Personio Payroll
  • Schätzung der Sozialbeiträge
  • Ein Monat Parallelbetrieb während der Implementierung
  • Korrekturabrechnungen für rückwirkende Änderungen
  • Echtzeit-Datensynchronisation
  • Integrierte Datenvalidierung und Genehmigung zu jeder Zeit
  • Buchungsbericht nach SKR03/04 in xls oder csv Format
  • Automatischer Abruf von Sozialversicherungsnummern und Steuerinformationen
  • Gesetzlich vorgeschriebene Berichte, Bescheinigungen und Registrierungen (z. B. LStA, Registrierung von neuen Mitarbeitenden usw.)
Unterstützung von Ihrem dedizierten Payroll Specialist
  • Individuelle Unterstützung bei Ihrer Implementierung für einen reibungslosen Start
  • Persönliche Unterstützung bei der regulären Abrechnung

Sie haben noch Fragen?

Wir sind jederzeit für Sie da. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf.

Kontakt aufnehmen