Personio Payroll Standard Plan
Der Standard Plan bietet alle Basisfunktionen für die reguläre Lohnabrechnung. Inklusive Unterstützung bei der Abrechnung.
Der Standard Plan inkludiert
- Mehrere Methoden der anteiligen Gehaltsberechnung
- Sachbezüge wie z.B. Firmenwagen
- eAUs
- Mehrere Gesellschaften in einem Account, alle abgerechnet via Personio Payroll
- Schätzung der Sozialbeiträge
- Ein Monat Parallelbetrieb während der Implementierung
- Korrekturabrechnungen für rückwirkende Änderungen
- Echtzeit-Datensynchronisation
- Integrierte Datenvalidierung und Genehmigung zu jeder Zeit
- Buchungsbericht nach SKR03/04 in xls oder csv Format
- Automatischer Abruf von Sozialversicherungsnummern und Steuerinformationen
- Gesetzlich vorgeschriebene Berichte, Bescheinigungen und Registrierungen (z. B. LStA, Registrierung von neuen Mitarbeitenden usw.)
Unterstützung von Ihrem dedizierten Payroll Specialist
- Individuelle Unterstützung bei Ihrer Implementierung für einen reibungslosen Start
- Persönliche Unterstützung bei der regulären Abrechnung
Sie haben noch Fragen?
Wir sind jederzeit für Sie da. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf.
Kontakt aufnehmen