Support
Wir sind für Sie da, wann immer Sie uns brauchen
Wir unterstützen Sie mit einer Reihe von ausgezeichneten Support-Optionen
Darum entscheiden sich 14.000 Personalabteilungen für Personio
4.4 / 5
4.5 / 5
93%
15k
Entdecken Sie unsere Kundensupport-Optionen
Entdecken
Personio Voyager
Personio Voyager ist Ihr Ticket zu Wissen, Austausch und Innovation. Treten Sie unserer Community von 15.000 anderen HR-Führungskräften bei, wählen Sie aus 45+ Kursen und greifen Sie auf 550 Artikel in sechs Sprachen zu, um im Bedarfsfall schnelle Unterstützung zu erhalten.
Entdecken Sie Personio Voyager Treten Sie der Voyager-Community bei Finden Sie Antworten im Voyager-Helpcenter
Umsetzen
Produkt- und Integrationsservices
Steuern Sie die Account-Einrichtung mit Zuversicht. Sie entscheiden, wie viel Unterstützung Sie benötigen. Führen Sie die Implementierung selbst durch oder nehmen Sie unsere Hilfe in Anspruch. Zusätzlich können Sie sich für Add-ons wie Integrationen, Schulungen und Unterstützung bei der Datenmigration entscheiden.
Lösen
Kundensupport
Sie erhalten Hilfe während der Geschäftszeiten, können Rückrufe anfordern und auf fachkundige Ressourcen zugreifen. Sie brauchen mehr Unterstützung? Mit einem Upgrade erhalten Sie erweiterte Geschäftszeiten, können Rückrufe vereinbaren, Kontoinhaber hinzufügen und eine Testumgebung einrichten.
Entdecken Sie unsere Support-Pakete Sie sind bereits Personio-Kunde? Hier erhalten Sie Hilfe
Erfolg haben
Customer Success
Mit der persönlichen Unterstützung eines Customer Success Teammitglieds* holen Sie das Beste aus Personio heraus. Profitieren Sie von individueller Beratung, regelmäßigen Check-ins und maßgeschneiderten Schulungen. Wählen Sie aus Live-Webinaren oder Workshops vor Ort.
Mehr über Customer Success Management lesen
* Verfügbar für Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden
Melinda Brooks Bray
CHRO, polaroid
"Der Kundenservice von Personio ist hervorragend! Der Customer Success Manager kennt sich mit HR aus, ist sehr reaktionsschnell und ich habe stets das Gefühl, dass wir einen guten Kundenservice bekommen."
Noch Fragen? Wir haben Antworten
Füllen Sie das Formular aus und eine:r unserer Produkt-Expert:innen setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
Hier ist eine Auswahl von relevanten Themen:
So optimieren Sie Ihren HR-Prozess
Personio-Lösungen in der Praxis
Upgrade auf Premium Support
Die Software, die Mitarbeitende lieben:
Brauchen Sie Hilfe? Klicken Sie hier.
Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.