Support

Wir sind für Sie da, wann immer Sie uns brauchen

Wir unterstützen Sie mit einer Reihe von ausgezeichneten Support-Optionen

Social Proof
Here for you, every step of the way

Darum entscheiden sich 14.000 Personalabteilungen für Personio

4.4 / 5
4.4 / 5
G2-Bewertung für Support
4.5 / 5
4.5 / 5
Capterra-Bewertung für Support
93%
93%
Kundenbindung
15k
15k
Mitglieder in unserer Community

Entdecken Sie unsere Kundensupport-Optionen

Entdecken

Personio Voyager

Personio Voyager ist Ihr Ticket zu Wissen, Austausch und Innovation. Treten Sie unserer Community von 15.000 anderen HR-Führungskräften bei, wählen Sie aus 45+ Kursen und greifen Sie auf 550 Artikel in sechs Sprachen zu, um im Bedarfsfall schnelle Unterstützung zu erhalten.

Entdecken Sie Personio Voyager Treten Sie der Voyager-Community bei Finden Sie Antworten im Voyager-Helpcenter

Personio Voyager

Umsetzen

Produkt- und Integrationsservices

Steuern Sie die Account-Einrichtung mit Zuversicht. Sie entscheiden, wie viel Unterstützung Sie benötigen. Führen Sie die Implementierung selbst durch oder nehmen Sie unsere Hilfe in Anspruch. Zusätzlich können Sie sich für Add-ons wie Integrationen, Schulungen und Unterstützung bei der Datenmigration entscheiden.

Entdecken Sie unsere Produkt- und Integrationsservices

Professional Services

Lösen

Kundensupport

Sie erhalten Hilfe während der Geschäftszeiten, können Rückrufe anfordern und auf fachkundige Ressourcen zugreifen. Sie brauchen mehr Unterstützung? Mit einem Upgrade erhalten Sie erweiterte Geschäftszeiten, können Rückrufe vereinbaren, Kontoinhaber hinzufügen und eine Testumgebung einrichten. 

Entdecken Sie unsere Support-Pakete Sie sind bereits Personio-Kunde? Hier erhalten Sie Hilfe

Customer Support

Erfolg haben

Customer Success

Mit der persönlichen Unterstützung eines Customer Success Teammitglieds* holen Sie das Beste aus Personio heraus. Profitieren Sie von individueller Beratung, regelmäßigen Check-ins und maßgeschneiderten Schulungen. Wählen Sie aus Live-Webinaren oder Workshops vor Ort.

Mehr über Customer Success Management lesen

* Verfügbar für Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden

Customer Success Managers

Melinda Brooks Bray

Melinda Brooks Bray

CHRO, polaroid

polaroid

Der Kundenservice von Personio ist hervorragend! Der Customer Success Manager kennt sich mit HR aus, ist sehr reaktionsschnell und ich habe stets das Gefühl, dass wir einen guten Kundenservice bekommen.

Noch Fragen? Wir haben Antworten

Füllen Sie das Formular aus und eine:r unserer Produkt-Expert:innen setzt sich mit Ihnen in Verbindung.

Hier ist eine Auswahl von relevanten Themen:

  • So optimieren Sie Ihren HR-Prozess

  • Personio-Lösungen in der Praxis

  • Upgrade auf Premium Support

Die Software, die Mitarbeitende lieben:

G2 Badges 2024

Brauchen Sie Hilfe?  Klicken Sie hier.