25. Juni 2024

Personio sucht mit den „HR Top Voices 2024” erneut die inspirierendsten HR-Pioniere aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Top Voices

München, 25. Juni 2024 — Während der HR-Sektor ständig vor neuen Herausforderungen und Entwicklungen steht, spielt das Personalwesen gleichzeitig eine zunehmend zentralere Rolle für den Gesamterfolg von Unternehmen. Expertinnen und Experten, die praxisnahe Einblicke und wertvolle Strategien für Personalverantwortliche bieten, sind inzwischen unverzichtbar geworden. Ihre Beiträge auf Social Media reflektieren aktuelle Trends und bieten Inspiration für die Navigation durch ein sich stetig wandelndes Umfeld.

Nominierungen ab sofort möglich

Egal ob externe Personalberater:innen, aufstrebende HR-Influencer:innen oder erfahrene Kolleginnen und Kollegen: HR-Pioniere sind heute so vielfältig wie ihre Expertise und versorgen ihre Teams und Followerschaft regelmäßig mit aktuellen Einblicken und wertvollen Tipps, die Mehrwert in den Unternehmen schaffen. Auch dieses Jahr sucht Personio wieder die HR Top Voices — ausgezeichnet in den Kategorien „LinkedIn“, „Blogs“ und „Podcasts“. Inspirierende und bereichernde HR-Persönlichkeiten können über die Website oder über LinkedIn nominiert werden. Verkündet werden die Gewinner:innen im November 2024.

Eine Übersicht über die HR Top Voices aus dem letzten Jahr finden Sie hier.

Personio ist die All-in-One HR-Plattform, die kleine und mittelständische Unternehmen dabei unterstützt, das Potenzial ihrer Mitarbeitenden voll auszuschöpfen. Über 12.000 Organisationen, die zusammen mehr als eine Million Mitarbeitende verwalten, vertrauen auf Personio und steigern durch die Optimierung ihrer Personalprozesse die Produktivität von HR-Teams, Manager:innen und Mitarbeitenden. Personios innovatives und sich ständig weiterentwickelndes Produkt macht es zur ersten Wahl für Unternehmen — für jetzt und in der Zukunft.

Mehr Informationen zum Produkt oder aktuellen Stellenausschreibungen in München, London, Madrid, Dublin, Berlin, Barcelona, New York, Amsterdam oder Remote hier: www.personio.de

Kontakt:

Personio SE & Co. KG  Laura Weidner | PR Manager  E-mail: press@personio.de | Tel: +151 706 000 57

WE Communications E-mail: WEPersonio@we-worldwide.com